Über Uns

Wer ist "Make Your Eyes Nice"

Seid gegrüßt liebe beauty-affinen Damen dieser Schöpfung! Hiermit senden wir ein herzliches Willkommen an Euch! Vorab schon mal vielen Dank für diesen Besuch! Es ist uns eine Ehre!

Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen:

Make your eyes nice ist ein Beauty-Studio, dass sich rund um das Thema traumhaft schöne Augen spezialisiert hat. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, um Deinen Augenaufschlag unwiderstehlich werden zu lassen! ;)

Für uns ist diese Ausübung kein Beruf, sondern eine Berufung! Dementsprechend motiviert und engagiert sind wir, Euch euren Besuch so angenehm und nachhaltig positiv wie möglich zu gestalten.

Unsere Philosophie

Oberste Priorität hat das saubere, professionelle und individuell auf die Kundin abgestimmte Arbeiten. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für jede Behandlung und möchten absehen, von der oft gängigen „Fließbandarbeit“, welche leider in vielen Studios praktiziert wird.

Unser Motto lautet: „Qualität anstatt Quantität“

In diesem Sinne! Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch! 